Hallo ihr Lieben,
heute habe ich etwas Zeit für mich gebraucht und sie mir auch genommen. Nach einem leckeren Obstschälchen und einem Brötchen mit Orangenmarmelade bin ich ins Fitness gegangen. Dort habe ich Walter getroffen, er ist Günters Cousin: die beiden haben sich knapp verpasst. Auch Ulrike war im Gym an Board, mal nicht auf der AIDA:-)Den Sonntag will ich mal dazu nutzen, eure Fragen zu beantworten: Ja, ich gehe immer noch auf Krücken und nehme Schmerzmittel. Titania schläft noch nicht ganz durch oder schnarcht manchmal. Sie ist auch gelegentlich wetterfühlig, daher nehme ich Rücksicht auf sie und achte darauf, dass es ihr gut geht.
Mit den Krücken habe ich es - im Vergleich - doch ganz gut erwischt: Schaut, es gibt hier Patienten, die mit Skistiefeln durch die Gänge humpeln, im Liegen Gehen lernen oder Fahrzeuge mit einem halben PS benötigen. Da bin ich doch mit meinen 1 PS-Krücken super dran! Meine Hilfsmittel halten sich auch in Grenzen: Greifzange (das ist kein Golfschläger, den die Dame im Fahrstuhl im Rucksack hat), langer Schuhlöffel und Sockenanziehhilfe. Klar, normal ist etwas anderes, aber das ist vorübergehend. Übrigens sind aus den 100 Kompromissen am Tag inzwischen 20 geworden.
Zu meinen Werkzeugen hier gehört auch - wer hätte das gedacht - das Bügeleisen. Ich habe leider keinen Ironman in der Klinik gefunden, also musste die "eiserne Lady" selbst ran.
Auf ein weiteres Werkzeug, das ich inzwischen wieder beherrsche, bin ich ganz stolz: Nagellack! Wie ich ihn aufgetragen habe, war allerdings zirkusreif, die Details erspare ich euch. Ich führe euch das einfach mal zuhause vor, ihr werdet euch totlachen:P.
So jetzt verabschiede ich mich und gehe mal im zivilen Sonntagsoutfit zum Abendessen,
Bussi von Titania und Maggie
![]() |














Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen