Mittwoch, 12. Dezember 2018

MAGGIEZIN & ANDERE MEDIKAMENTE

Hallo ihr Lieben
gestern Abend saßen wir noch bis zur Champions League gemütlich zusammen. Danach wurde Fußball geschaut. Heute war ein voll gepackter Tag mit Fango, Fitness, Labor, Akupunktur und Gruppentraining. Die beiden Bernds hatten ihren Badespaß inklusive Ente, während Titania, Ute und ich wieder ins Boot Camp durften. Ute hat zum letzten Mal ihre Übungen sehr gewissenhaft gemacht und sie wird diese zuhause ebenso diszipliniert fortsetzen. Grund: Kommenden März lässt sie ihre zweite Hüfte operieren und da muss die erste stabil und gut eingewachsen sein. Ich habe ihr vorgeschlagen, ihre Hüften „Karl“ und „Olga“ zu nennen, da sie sie im Karl-Olga-Krankenhaus operieren lässt:-)
Dann hat mich meine Mama mit Maggiezin überrascht, mit selbst gebackenen polnischen Weihnachts-Plätzchen! Und es sollte nicht dabei bleiben, denn am Nachmittag bin ich nach Bad Saulgau abgehauen, dieses Mal sogar zu Fuß. Die Sonne schien und da wäre es eine Sünde gewesen, Mittagsschlaf zu halten. Und ihr werdet es nicht glauben: Ich habe heute einen Laden mit polnischen Süßigkeiten aus meiner Kindheit entdeckt. Das sind die besten Medikamente, die sehr schnell gesund machen und die es auch ohne Rezept gibt. Vor meiner Abfahrt werde ich mir hier einen Jahres-Vorrat zulegen;-).
Wie ihr seht, hält Bad Saulgau durchaus Überraschungen bereit, unter anderem auch eine Holzbadewanne! Manchmal staune ich echt, was dieses kleine Nest zu bieten hat. Dennoch ziehe ich Musberg vor. 
Heute habe ich mir mal einen gemütlichen Abend verordnet, sogar auf das Abendessen verzichte ich. Ich will einfach mal faul sein und nur noch ein bisschen Maggiezin zu mir nehmen:P.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Bussi eure Maggie
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen