Hallo
ihr Lieben
gestern
Abend saßen wir noch bis zur Champions League gemütlich zusammen. Danach wurde
Fußball geschaut. Heute war ein voll gepackter Tag mit Fango, Fitness, Labor,
Akupunktur und Gruppentraining. Die beiden Bernds hatten ihren Badespaß
inklusive Ente, während Titania, Ute und ich wieder ins Boot Camp durften. Ute
hat zum letzten Mal ihre Übungen sehr gewissenhaft gemacht und sie wird diese
zuhause ebenso diszipliniert fortsetzen. Grund: Kommenden März lässt sie ihre
zweite Hüfte operieren und da muss die erste stabil und gut eingewachsen sein.
Ich habe ihr vorgeschlagen, ihre Hüften „Karl“ und „Olga“ zu nennen, da sie sie
im Karl-Olga-Krankenhaus operieren lässt:-)
Dann hat mich meine Mama mit Maggiezin überrascht, mit selbst gebackenen
polnischen Weihnachts-Plätzchen! Und es sollte nicht dabei bleiben, denn am
Nachmittag bin ich nach Bad Saulgau abgehauen, dieses Mal sogar zu Fuß. Die
Sonne schien und da wäre es eine Sünde gewesen, Mittagsschlaf zu halten. Und
ihr werdet es nicht glauben: Ich habe heute einen Laden mit polnischen
Süßigkeiten aus meiner Kindheit entdeckt. Das sind die besten Medikamente, die sehr
schnell gesund machen und die es auch ohne Rezept gibt. Vor meiner Abfahrt
werde ich mir hier einen Jahres-Vorrat zulegen;-).
Wie
ihr seht, hält Bad Saulgau durchaus Überraschungen bereit, unter anderem auch
eine Holzbadewanne! Manchmal staune ich echt, was dieses kleine Nest zu bieten
hat. Dennoch ziehe ich Musberg vor.
Heute
habe ich mir mal einen gemütlichen Abend verordnet, sogar auf das Abendessen
verzichte ich. Ich will einfach mal faul sein und nur noch ein bisschen Maggiezin zu mir nehmen:P.
Ich
wünsche euch einen schönen Abend,
Bussi
eure Maggie














Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen