Hallo ihr Lieben,
gestern
Abend hat mich doch noch ein Sonntagskonzert vor die Zimmertür gelockt. Diesmal
waren die Bläser in der Klinik zu Gast und - wen wundert´s - die Damen
waren darin besser als die Herren;-). Abgerundet wurde die Stimmung durch
festlich beleuchtete Tannen.
Was
ich euch noch gar nicht erzählt habe: durch Jamies Abfahrt ist mein tägliches
Englischtraining ja weggefallen und ich musste mir einen Ersatz suchen. Jetzt bringen mir Isa und Gülay jeden Tag ein paar neue Vokabeln
Türkisch bei und lachen sich über meine Versprecher schlapp.
Um
die Mittagszeit habe ich eine glückliche Ute getroffen, die am Donnerstag
nach Hause darf. Nur noch drei Mal schlafen Ute, dann hast du es geschafft! Gemeinsam mit Ramona haben wir drei Grazien dann unser Hüft-Training
absolviert - das war eher Boot Camp als Gymnastik, sodass meine Muskeln
immer noch brennen. Anschließend hat meine Physiotherapeutin mit mir am
Gleichgewicht gearbeitet. Ich bin echt stolz, denn da habe ich super
abgeschnitten. Das ist wichtig Leute, denn dann funktionieren unter
anderem die Reflexe z.B. beim Stolpern einwandfrei - also eine gute
Nachricht!
Am
Nachmittag waren wieder Kommen und Gehen angesagt: Harald ist nach einer
knappen Woche Ausfall wieder in der Klinik eingecheckt. Da am Montag in seinem
operierten Knie ein Gefäß geplatzt war, musste er nochmal operiert werden. Er
ist ein Stehauf-Männchen und hat es akzeptiert, dass er mit der Reha wieder von
vorne anfangen darf.
Anschließend habe ich einen der drei Bernds, die ich leider nie zu dritt vor die Linse bekommen habe, verabschiedet. Er durfte heute nach Hause. Bernd zwei seht ihr übrigens zusammen mit Harald auf dem Foto. So langsam sind die Mäxle-Runden wegen Personen-Mangel in Gefahr...
Anschließend habe ich einen der drei Bernds, die ich leider nie zu dritt vor die Linse bekommen habe, verabschiedet. Er durfte heute nach Hause. Bernd zwei seht ihr übrigens zusammen mit Harald auf dem Foto. So langsam sind die Mäxle-Runden wegen Personen-Mangel in Gefahr...
Nun
gehe ich mit Titania zum Abendessen und wünsche euch einen schönen Abend,
Bussi
eure Maggie












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen