Samstag, 1. Dezember 2018

SCHNUPPERSTUNDE IM ALLTAG


Hallo ihr Lieben 
heute sind wir nach Frühstück und Sport - nur Angie hat beides verschlafen - in die Stadt ausgebüxt. Ich habe mich schon seit Tagen darauf gefreut, endlich etwas anderes als Krankenhaus und Klinik zu sehen. Gegen zehn Uhr fährt samstags hier ein Taxi und jeder zahlt einen Euro hin und einen zurück. Auch das
ist eine prima Regelung, die Fahrt ist sehr bequem, da die Sitze erhöht sind. Zwei Stunden konnten wir unsere Freiheit genießen. Wir fühlten uns wirklich wie Ausbrecher aus dem Knast. 
Zuerst habe ich mich von Angie und Jamie abgeseilt, da ich Abschiedsgeschenke für die beiden besorgen wollte. Montag und Mittwoch wird jeweils einer meiner neuen Freunde abreisen. Aber soweit denke ich noch nicht. Im Supermarkt habe ich dann noch Shampoo, etwas Joghurt, Schokolade und Knabbersachen eingekauft. 
Anschließend sind wir gemeinsam über den Adventsmarkt geschlendert und hier bin ich etwas an meine Grenzen gekommen: Nasse Kopfsteinpflaster, ferner Löcher und Kabel zwischen den Buden und ganz schön viele Fußgänger - ihr glaubt es nicht, aber es verursacht noch ganz schön viel Stress bei mir. Die Oma auf ihrem Flitzer schien da gelassener;-)
Dennoch hält sich Titania insgesamt wacker und ganz ehrlich: Meine OP liegt gerade mal zwei Wochen zurück und das ist doch der Hammer, was ich schon alles kann. Gemeinsam mit Titania mache ich schließlich schon 6-7 km am Tag! Im Café hat Angie ihr Frühstück nachgeholt und Jamie und ich haben mal die Kräfte gemessen. Ich denke, er muss sich warm anziehen:P.
Nach zwei Stunden war unser Abstecher auch schon vorbei und der Klinik-Alltag hatte uns wieder. Nach dem Mittagessen und einem Schläfchen habe ich mit Titania über eine Stunde im Fitness trainiert. Samstags und sonntags ist es hier schön leer. Jetzt mache ich etwas Beauty-Programm und dann schauen wir mal, was der Abend noch so bringt...

Bussi 
eure Maggie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen