Hallo ihr Lieben
genauso wie Astro-Alex, der heute von der ISS wieder auf der Erde gelandet ist, bin ich Zuhause angekommen. So eine Reha ist durchaus vergleichbar mit Leben auf einem anderen Planeten:P.
Beim Aufbruch ging es allerdings ein bisschen drunter und drüber. Denn eigentlich wollte ich gestern Abend packen, de facto musste ich es aber heute Morgen tun. Warum? Weil ich mich gegen 20 Uhr ganz kurz auf meinem Bett abgelegt hatte und um 2 Uhr nachts aufgewacht bin. Das Licht brannte noch und so knipste ich es aus und schlief zehn Stunden bis 6 Uhr morgens. Titania war offensichtlich von den vier Wochen Reha total erschöpft!
Nach einer schnellen Dusche habe ich meine Sachen gepackt, gefrühstückt und als ich in der Klinik auscheckte, wartete der Malteser-Fahrdienst bereits auf mich und meinen blinden Passagier;-).
Die Fahrt dauerte keine zwei Stunden und zu Hause erwarteten mich eine vorgewärmte Wohnung, Berge von Post und meine Lieblingsrosen.
Ich habe zwei Waschmaschinen laufen lassen und mit meinen Eltern zu Mittag gegessen. Meinen Nachmittagstermin beim Arzt musste ich absagen, weil ich einfach zu platt war. Ich werde es wohl jetzt erst einmal ruhig angehen lassen. Ich danke euch für die Begleitung und schließe diesen Blog mit ein paar Erkenntnissen sowie mit den schönsten Fotos ab.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die Hilfe musst du dir allerdings selbst suchen und auch deinen Beitrag dazu leisten. Mit Fantasie, Humor, Familie und Freunden geht vieles leichter.
Vielleicht kommt ihr auch mal in so eine Situation, dann wird euch mein Blog bestimmt nützlich sein, nun aber genug geschrieben. Das Leben wartet auf mich;-)
Liebe Grüße von Titania und mir

















































