Samstag, 8. Dezember 2018

VIP-SERVICE FÜR DIE SHOPPING-QUEEN

Hallo ihr Lieben,
ein wunderschöner Samstag liegt hinter mir. Gleich am Morgen habe ich feste in der Gruppe trainiert, dann geduscht und gefrühstückt. Nach der obligatorischen Thrombose-Spritze auf Station konnte ich dann in die Stadt starten. Gegen zehn Uhr fährt samstags ein Taxi von der Klinik in die Stadt für nur einen Euro. Heute war ich der einzige Fahrgast und fühlte mich wie ein VIP-Gast.
Da ich mich inzwischen schon sicherer auf den Krücken fühle, bin ich heute in ein Einkaufszentrum gegangen, um ein paar Kleinigkeiten für Physiotherapeuten, Putzfrauen und Servicekräfte einzukaufen. Zwar bin ich noch bis zum 20.12. hier, aber was erledigt ist, ist erledigt. Auf jeden Fall hat es sich gut angefühlt, an einem Samstag im Einkaufszentrum unterwegs zu sein und ganz ehrlich: Zuhause würde ich das ja nie machen:-).
Ich habe es sehr genossen, den ganzen Weihnachtskitsch auf mich wirken zu lassen und habe noch Ideen für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk bekommen. Wahrscheinlich zittert ihr jetzt vor Maggie's Christkind:P.
Am Ende meiner Shoppingtour habe ich noch einen leckeren Tee in einer stylischen Bar getrunken. Die Toiletten-Türen waren ein Erlebnis, denn die Männer-Türen waren für Damen gedacht und die Damen-Türen für Herren - es gab ständig Verwechslungen: ein herrlicher Spaß!
Beim Tee habe ich dann Hanna und Horst aus Weinstadt kennengelernt, die mich prompt zu einem Sekt eingeladen haben. Diese Einladung habe ich gerne angenommen, denn ich musste ja nicht mehr fahren. Mein VIP Shuttleservice hat mich für nur einen Euro wieder zurück in die Klinik gebracht.
Jetzt mache ich es mir auf dem Zimmer gemütlich und das mit gutem Gewissen: Die Shopping Queen hat ganz nebenbei heute über 8 km abgespult.

Schönen Abend wünscht euch
eure Maggie













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen