Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte mich heute Christine besuchen, aber über Nacht ist sehr viel Schnee gefallen und wegen Eisglätte habe ich ihr von einer Fahrt abgeraten. Schließlich bin ich am Donnerstag schon zuhause.
Der Tag Gym-Pause gestern hat mir gut getan, denn ich bin zum ersten Mal schmerzfrei aufgewacht. Nach dem Frühstück habe ich daher wieder mit leichtem Training begonnen. Ich muss für Titania einfach noch das rechte Maß zwischen An- und Entspannung finden. Als Ausgleich zum Sport gab es ein Mittagsschläfchen.
Am Nachmittag habe ich etwas Weihnachtspost erledigt und bin in die Stadt gefahren, denn Titania ist heute einen Monat alt und das haben wir beide etwas gefeiert. In meinem Lieblingscafé, der Kostbar, gab es einen Aperol-Spritz und ich habe noch mit dem Fotoapparat etwas im Toilettenbereich herum experimentiert. Ihr kennt ja bereits die stylischen Türen, heute seht ihr sie mal in einem anderen Licht.
Meine Eltern hatten übrigens heute auch etwas zu feiern, nämlich ihren 57-sten Hochzeitstag. Mein Papa hat meine Mama mit einem herrlichen Blumenstrauß überrascht und sie hat ihn fürstlich bekocht.
Am Abend habe ich in der Klinik noch das letzte Sonntagskonzert mitgenommen, da es mein letztes Wochenende hier war. Am kommenden werde ich mit meiner Jugendfreundin Biggi und anderen Gästen ihren fünfzigsten Geburtstag feiern. Darauf freue ich mich jetzt schon!
Bussi eure Maggie














Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen