Hallo ihr Lieben
nur noch drei Türchen sind in meinem Reha-Kalender geschlossen. Ich habe nämlich einen Adventskalender hier umfunktioniert und erst nach vier Tagen in der Klinik angefangen, die Fensterchen zu öffnen.
Heute hieß es wieder Abschied nehmen, Bernd und Isa sind entlassen worden. Bernd hat vor der Abfahrt Beingüsse gemacht und ist ins Fitness gegangen. Wir haben zusammen noch einen Kaffee getrunken. Jetzt ist nur noch ein Bernd übrig:-).
Danach hatte ich durchgehend Termine und Anwendungen. Zusätzlich habe ich mir bei Frau Magdanz - wie gerne hätte ich ihren Nachnamen - noch eine Massage gebucht, da ich hier keine bekomme und die Schulter- und Nackenmuskulatur sind von dem wochenlangen Krückenlaufen verspannt. Hinterher war ich allerdings hundemüde, sodass ich mich hinlegen musste. Ich denke, dass jetzt der Reha-Stress langsam von mir abfällt, also alles im grünen Bereich.
Am Nachmittag gab es noch Röntgen-Bilder und gute Nachrichten von meiner Stationsärztin beim Abschluss-Gespräch. Mein Training hat sich ausgezahlt, die Beinmuskulatur ist schon ganz gut entwickelt und ich bin stabil. Ich hätte fast einen Luftsprung vor Freude gemacht!
Zur Belohnung habe ich mir dann ein hübsches Oberteil gekauft, denn im Klinik-Foyer hat eine Boutique einen Ausverkauf durchgeführt und es gab jede Menge Schnäppchen.
Jetzt gehe ich zum Abendessen und wünsche euch einen schönen Abend,
Bussi eure Maggie









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen