Hallo
ihr Lieben
heute hat mich der Nikolaus überrascht und zwar gleich mehrfach. Überhaupt bin ich heute sehr reich beschenkt worden, denn neben den guten Blutwerten sind auch weitere ausstehende Untersuchungen sehr gut für mich verlaufen. Daher habe ich fleißig meine Übungen wieder im Gym gemacht. Mit Ute und Ramona hatte ich anschließend Gruppentherapie im Liegen. Das ist eine echte Herausforderung auf den Boden zu kommen und nach den Übungen wieder aufzustehen, aber es geht!
heute hat mich der Nikolaus überrascht und zwar gleich mehrfach. Überhaupt bin ich heute sehr reich beschenkt worden, denn neben den guten Blutwerten sind auch weitere ausstehende Untersuchungen sehr gut für mich verlaufen. Daher habe ich fleißig meine Übungen wieder im Gym gemacht. Mit Ute und Ramona hatte ich anschließend Gruppentherapie im Liegen. Das ist eine echte Herausforderung auf den Boden zu kommen und nach den Übungen wieder aufzustehen, aber es geht!
Bei der anschließenden Akupunktur hat man mich allerdings vergessen, sodass ich 45 Minuten lang mit Nadeln im Körper da saß und meinen Anschlusstermin fast verpasst hätte. Ich habe mich dann selbst von den Nadeln befreit und bin mit Titania zum Fango marschiert. Die Therapeutin war so nett, Titania noch aufzunehmen. Morgen gibts bestimmt Ärger, dass ich einfach abgehauen bin. Ich werde euch davon berichten;-)
An Nachmittag habe ich die Bekannte meiner Eltern zum Kaffee eingeladen, da sie morgen abreist. Ich habe mir zur Feier des Tages einen Aperol-Spritz gegönnt, obwohl mir der Kellner einen Hugo angeboten hatte - dreimal dürft ihr raten, warum:P.
Am Abend bin ich dann Nikolaus und Knecht Rupprecht persönlich begegnet und habe viel Lob für mein Training bekommen sowie für die täglich gelaufenen Strecken. Das waren heute 8,5 km - ein absoluter Rekord! Daher falle ich jetzt überglücklich und voller Dankbarkeit ins Bett.
Gute Nacht wünscht euch
eure Maggie
An Nachmittag habe ich die Bekannte meiner Eltern zum Kaffee eingeladen, da sie morgen abreist. Ich habe mir zur Feier des Tages einen Aperol-Spritz gegönnt, obwohl mir der Kellner einen Hugo angeboten hatte - dreimal dürft ihr raten, warum:P.
Am Abend bin ich dann Nikolaus und Knecht Rupprecht persönlich begegnet und habe viel Lob für mein Training bekommen sowie für die täglich gelaufenen Strecken. Das waren heute 8,5 km - ein absoluter Rekord! Daher falle ich jetzt überglücklich und voller Dankbarkeit ins Bett.
Gute Nacht wünscht euch
eure Maggie











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen