Hallo
ihr Lieben
heute
Morgen hatte ich ein bisschen verschlafen, aber das war kein Wunder nach dem
ausgelassenen Abend gestern.
Gegen 8 Uhr habe ich Jamie und Ginger persönlich verabschiedet und danach mit
meinen Anwendungen begonnen. Gleich zu Anfang hat meine Physiotherapeutin ein paar Tests mit
Titania gemacht und noch kein GO für Walkingstöcke erteilt. Mein Gang ist nicht
ganz sauber. Von Frust ist bei mir allerdings nichts zu spüren, denn ich
vertraue den Profis hier voll und ganz und übe lieber noch ein bisschen mehr, um mehr Sicherheit
zu gewinnen.
Heute
ist übrigens Reha-Halbzeit und wenn ich überlege, was ich schon in den letzten beiden
Wochen hier gelernt und welche Fähigkeiten ich wieder erlangt habe, dann bin
ich einfach nur happy. Unter anderem kann ich Treppensteigen und Fahrrad fahren sowie mir den zweiten Schuh
selbst anziehen und binden. Die Zeiten der einseitigen Barfüßigkeit sind endgültig vorbei:P.
Am Nachmittag habe ich wieder feste im Gym trainiert und meine Akupunktur bekommen. Von meiner
Stationsärztin gab es zudem sehr gute Nachrichten: Meine Blutwerte sind fast
alle im Normbereich - passend dazu der heutige Kalenderspruch.
Zur
Belohnung habe ich mir einen Kurs im Bogenschießen gegönnt. Die Abwechslung hat
auch Titania viel Freude gemacht und sie hat auch besser getroffen als ich (siehe letztes Bild;-))
Heute bleibe ich auf meinem Zimmer und schaue mir den Film über Aenne Burda an. Schließlich
habe ich diese Grande Dame mal persönlich für RTL interviewt – da werden alte Erinnerungen
wach!
Ich
wünsche euch einen schönen Abend,
eure
Maggie














Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen