Mittwoch, 5. Dezember 2018

REHA-HALBZEIT: 1:0 FÜR TITANIA


Hallo ihr Lieben
heute Morgen hatte ich ein bisschen verschlafen, aber das war kein Wunder nach dem ausgelassenen Abend gestern.
Gegen 8 Uhr habe ich Jamie und Ginger persönlich verabschiedet und danach mit meinen Anwendungen begonnen. Gleich zu Anfang hat meine Physiotherapeutin ein paar Tests mit Titania gemacht und noch kein GO für Walkingstöcke erteilt. Mein Gang ist nicht ganz sauber. Von Frust ist bei mir allerdings nichts zu spüren, denn ich vertraue den Profis hier voll und ganz und übe lieber noch ein bisschen mehr, um mehr Sicherheit zu gewinnen.
Heute ist übrigens Reha-Halbzeit und wenn ich überlege, was ich schon in den letzten beiden Wochen hier gelernt und welche Fähigkeiten ich wieder erlangt habe, dann bin ich einfach nur happy. Unter anderem kann ich Treppensteigen und Fahrrad fahren sowie mir den zweiten Schuh selbst anziehen und binden. Die Zeiten der einseitigen Barfüßigkeit sind endgültig vorbei:P. 
Am Nachmittag habe ich wieder feste im Gym trainiert und meine Akupunktur bekommen. Von meiner Stationsärztin gab es zudem sehr gute Nachrichten: Meine Blutwerte sind fast alle im Normbereich - passend dazu der heutige Kalenderspruch.
Zur Belohnung habe ich mir einen Kurs im Bogenschießen gegönnt. Die Abwechslung hat auch Titania viel Freude gemacht und sie hat auch besser getroffen als ich (siehe letztes Bild;-)) 
Heute bleibe ich auf meinem Zimmer und schaue mir den Film über Aenne Burda an. Schließlich habe ich diese Grande Dame mal persönlich für RTL interviewt – da werden alte Erinnerungen wach!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Maggie


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen