Hallo
ihr Lieben
gestern
hatte ich noch einen ganz lustigen Abend, denn ich habe die beiden Bernds
einander vorgestellt. Das Witzige daran ist, dass sie schon seit über einem
Jahr miteinander arbeiten ohne sich je gesehen zu haben. Bernd eins hat von
Bernd zwei kurz vor der Reha einen Auftrag bekommen und per Zufall kam das hier
heraus – unglaublich! Des Weiteren saßen noch ein paar Neue mit am Tisch, u.a.
ein Mecki, eine Mecky und ich als Maggie eben. Deswegen habe ich das Zweier-
und Dreier-Pasch-Foto mal für euch eingestellt;-).
Der
Freitag war ganz schön durch getaktet mit Labor, Einzeltherapie, Akupunktur. In
der Gruppe haben wir neben den üblichen Boot Camp Übungen auch einen
Schuhplattler einstudiert. Den führe ich euch dann mal zuhause vor –
versprochen.
Mein
persönliches Highlight war am späten Nachmittag der Kurs im Nordic Walking. Das
wird zunächst meine Sportart werden, denn hierbei werden alle Muskelgruppen
gleichzeitig trainiert. Der Lehrer führte uns Schritt für Schritt an die
Technik heran. Nach eineinhalb Stunden Training waren Titania und ich
allerdings total platt, sodass wir jetzt mal die Beine hochlegen.
Wir
wünschen euch einen guten Start ins Wochenende,
Titania
und Maggie







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen