Freitag, 14. Dezember 2018

MENSCHEN-MÄXLE: ZWEIER- UND DREIERPASCH

Hallo ihr Lieben
gestern hatte ich noch einen ganz lustigen Abend, denn ich habe die beiden Bernds einander vorgestellt. Das Witzige daran ist, dass sie schon seit über einem Jahr miteinander arbeiten ohne sich je gesehen zu haben. Bernd eins hat von Bernd zwei kurz vor der Reha einen Auftrag bekommen und per Zufall kam das hier heraus – unglaublich! Des Weiteren saßen noch ein paar Neue mit am Tisch, u.a. ein Mecki, eine Mecky und ich als Maggie eben. Deswegen habe ich das Zweier- und Dreier-Pasch-Foto mal für euch eingestellt;-).
Der Freitag war ganz schön durch getaktet mit Labor, Einzeltherapie, Akupunktur. In der Gruppe haben wir neben den üblichen Boot Camp Übungen auch einen Schuhplattler einstudiert. Den führe ich euch dann mal zuhause vor – versprochen. 
Mein persönliches Highlight war am späten Nachmittag der Kurs im Nordic Walking. Das wird zunächst meine Sportart werden, denn hierbei werden alle Muskelgruppen gleichzeitig trainiert. Der Lehrer führte uns Schritt für Schritt an die Technik heran. Nach eineinhalb Stunden Training waren Titania und ich allerdings total platt, sodass wir jetzt mal die Beine hochlegen.
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende,

Titania und Maggie












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen