Hallo
ihr Lieben
gestern
Abend habe ich mir selbst eine kleine Auszeit verordnet, sodass ich bereits um
21:30 Uhr ins Bett gegangen bin und ganze 9 Stunden durchgeschlafen hatte. Gut
so, denn bereits kurz vor 7 Uhr war heute Morgen Labor angesagt. Danach war ich
durch getaktet und hatte einen neuen Erfolg: Seit Jahren saß ich das erste Mal
wieder im Sattel und Titania ist prima geradelt. Zwar waren es nur 15 Minuten,
aber ich werde täglich ein paar mehr drauflegen. Insgesamt bin ich weiter sehr
motiviert und ziehe mein Training sogar mit ein paar Extraübungen durch.
Am
Nachmittag habe ich für Mama eine schöne Halskette gekauft, da wir einen Stand
mit Schmuck heute in der Klinik hatten. Ich komme ja leider nicht zum
Weihnachtsgeschenke shoppen, da ich erst am 20.12 die Klinik verlasse und am
22.12 noch Biggis 50-sten in Freiburg feiere. Also muss ich jetzt schon
zugreifen, wenn mir etwas vor die Füße fällt:-)
Am
Abend haben mich Jamie und seine Schwester Ginger zum Abschiedsessen in
ein Feinschmeckerlokal eingeladen. Zum ersten Mal seit Wochen fragte ich
mich: Was ziehe ich bloß an? Denn in den letzten Wochen waren Schlabber- und
Jogginglook angesagt.
Michael,
der GF des Lokals, hat uns willkommen geheißen und durchs Haus geführt.
Wir haben dann Jakobsmuscheln, Iberiko-Schwein bzw. Ochsenbäckle sowie
Nachtisch genossen. Jamie hat zum Schluss sein Knie "Muckesäckele"
getauft und war sofort mit Titania auf einer Welle. Die zwei verstehen sich ohne Worte.
Zum Abschied habe ich Jamie dann eine Mütze
geschenkt, damit er sich immer an Titania und mich erinnert. Ab morgen wird es jedenfalls viel ruhiger werden in Bad Saulgau:-)
Gute Nacht,
eure
Maggie














Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen