Dienstag, 4. Dezember 2018

TITANIA UND MUCKESÄCKELE

Hallo ihr Lieben
gestern Abend habe ich mir selbst eine kleine Auszeit verordnet, sodass ich bereits um 21:30 Uhr ins Bett gegangen bin und ganze 9 Stunden durchgeschlafen hatte. Gut so, denn bereits kurz vor 7 Uhr war heute Morgen Labor angesagt. Danach war ich durch getaktet und hatte einen neuen Erfolg: Seit Jahren saß ich das erste Mal wieder im Sattel und Titania ist prima geradelt. Zwar waren es nur 15 Minuten, aber ich werde täglich ein paar mehr drauflegen. Insgesamt bin ich weiter sehr motiviert und ziehe mein Training sogar mit ein paar Extraübungen durch.
Am Nachmittag habe ich für Mama eine schöne Halskette gekauft, da wir einen Stand mit Schmuck heute in der Klinik hatten. Ich komme ja leider nicht zum Weihnachtsgeschenke shoppen, da ich erst am 20.12 die Klinik verlasse und am 22.12 noch Biggis 50-sten in Freiburg feiere. Also muss ich jetzt schon zugreifen, wenn mir etwas vor die Füße fällt:-)
Am Abend haben mich Jamie und seine Schwester Ginger zum Abschiedsessen in ein Feinschmeckerlokal eingeladen. Zum ersten Mal seit Wochen fragte ich mich: Was ziehe ich bloß an? Denn in den letzten Wochen waren Schlabber- und Jogginglook angesagt. 
Michael, der GF des Lokals, hat uns willkommen geheißen und durchs Haus geführt. Wir haben dann Jakobsmuscheln, Iberiko-Schwein bzw. Ochsenbäckle sowie Nachtisch genossen. Jamie hat zum Schluss sein Knie "Muckesäckele" getauft und war sofort mit Titania auf einer Welle. Die zwei verstehen sich ohne Worte. 
Zum Abschied habe ich Jamie dann eine Mütze geschenkt, damit er sich immer an Titania und mich erinnert. Ab morgen wird es jedenfalls viel ruhiger werden in Bad Saulgau:-)

Gute Nacht,
eure Maggie

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen