Dienstag, 11. Dezember 2018

JUST A PERFECT DAY

Hallo ihr Lieben,
heute hat sich Jamie aus Sankt Anton in Österreich gemeldet. Dort verbringt er ein paar Tage mit seiner Schwester und deren Familie im Ferienhaus. Ihr denkt sicher, der verrückte Kerl fährt Ski, aber seine Schwester hat ihm lediglich ein paar Spikes für die Schuhe besorgt und passt auf ihn auf. Wie ich ihn aber kenne, wird er bestimmt das Après-Skiprogramm genießen:P.
Heute habe ich wieder gute Nachrichten: Ich darf endlich die Krücken in die Ecke stellen und mit Walkingstöcken gehen. Ich gehöre jetzt also offiziell zum Stockenten-Club. Der Gleichgewichtstest gestern war entscheidend dafür. Titania hat sich super geschlagen. Schmerzmittel braucht sie allerdings noch, da sie mich gegen 5 Uhr morgens weckt und Anlaufschwierigkeiten hat. Außerdem zahlt sich mein Gerätetraining langsam aus, zu sehen an meinem Bizeps. Ich habe dafür auch hart geschuftet, während andere auf der Beinpresse eher ein Mittagsschläfchen halten;-).
Auch Ute hat heute noch einmal im Gym Gas gegeben und Aida-Ulrike sowie Nicole waren auch immer fleißig – ob am Gerät oder im Bad – und sind happy, dass sie morgen heimfahren dürfen. Beide werden wir natürlich heute gebührend verabschieden. Wieder gehen liebe Menschen von hier. Das ist der natürliche Lauf der Reha und ich freue mich für die beiden, dass sie wieder einen ganz normalen Alltag leben dürfen.
Jetzt verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Abend,

eure Maggie














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen