Hallo ihr Lieben,
heute
hat sich Jamie aus Sankt Anton in Österreich gemeldet. Dort verbringt er ein
paar Tage mit seiner Schwester und deren Familie im Ferienhaus. Ihr denkt
sicher, der verrückte Kerl fährt Ski, aber seine Schwester hat ihm lediglich
ein paar Spikes für die Schuhe besorgt und passt auf ihn auf. Wie ich ihn aber
kenne, wird er bestimmt das Après-Skiprogramm genießen:P.
Heute
habe ich wieder gute Nachrichten: Ich darf endlich die Krücken in die Ecke
stellen und mit Walkingstöcken gehen. Ich gehöre jetzt also offiziell zum Stockenten-Club. Der Gleichgewichtstest gestern war
entscheidend dafür. Titania hat sich super geschlagen. Schmerzmittel braucht
sie allerdings noch, da sie mich gegen 5 Uhr morgens weckt und
Anlaufschwierigkeiten hat. Außerdem zahlt sich mein Gerätetraining langsam aus,
zu sehen an meinem Bizeps. Ich habe dafür auch hart geschuftet, während andere
auf der Beinpresse eher ein Mittagsschläfchen halten;-).
Auch
Ute hat heute noch einmal im Gym Gas gegeben und Aida-Ulrike sowie Nicole waren
auch immer fleißig – ob am Gerät oder im Bad – und sind happy, dass sie morgen
heimfahren dürfen. Beide werden wir natürlich heute gebührend verabschieden. Wieder
gehen liebe Menschen von hier. Das ist der natürliche Lauf der Reha und ich
freue mich für die beiden, dass sie wieder einen ganz normalen Alltag leben dürfen.
Jetzt
verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Abend,
eure
Maggie













Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen