Hallo ihr Lieben
am Wochenende haben wir es ein bisschen krachen lassen. Zehn verrückte Mäxle-Spieler haben sich im Restaurant der Therme am Abend einquartiert, um ihrer Spielfreude zu frönen. Unser Klinik-Café hatte geschlossen, deswegen mussten wir ausweichen. Da wir Hundewetter hatten, hat Jamie kurzerhand Tiefkühlbeutel zum Regenschutz umfunktioniert, denn einen Regenschirm mit Krücken halten, funktioniert nicht. Das wäre noch eine neue Erfindung wert;-)Es war eine fröhliche Runde, die in einem einzigen Lachflash endete. Schuld daran war mein Zehennagel, der ausgerechnet am operierten Bein etwas eingewachsen ist. Angie und Biggi versuchten ihn zu stutzen als wir wieder in der Klinik zurück waren. Ich komme selbst ja nicht dran. Weil ich so tapfer war, habe ich noch eine Fussmassage von Biggi bekommen. Dabei habe ich so laut gestöhnt, dass Jamie sich auf der Toilette nebenan gar nicht aufs Pipi machen konzentrieren konnte. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich eben einen Orgas-Fuss hatte und dann war es komplett aus bei ihm. Das Kopfkino hat ihn den Rest des Abends ganz wuschig gemacht!
Beim Absacker hat er dann versucht, Biggi zu überreden, ihm auch eine Fussmassage zu machen, aber all' das Betteln hat nichts genutzt - der Arme!
Heute habe ich mit Titania einen Gang runter geschaltet und im Gym trainiert sowie Treppensteigen geübt. Gemeinsam mit Titania bin ich ohne Krücken und ohne Schmerzen drei Stockwerke hoch gegangen - ein Riesenerfolg, denn das war seit über einem Jahr nicht mehr möglich. Daher bin ich heute der glücklichste Mensch auf Erden:-)))
Den Nachmittag über habe ich mit Familie und Freunden telefoniert und elektronische Post von meiner Freundin Meggie bekommen: Sie hat ihren Hund Grace als Weihnachtselfe verkleidet. Das Foto möchte ich euch nicht vorenthalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen ersten Rest-Advent,
Bussi eure Maggie












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen