Dienstag, 18. Dezember 2018

DU BIST WAS DU DENKST

Hallo ihr Lieben
heute fühle ich mich wie nach einem Triathlon früher und dennoch feiere ich meinen größten Sieg. Ich habe seit über einem Jahr auf diesen Moment hingearbeitet – auf den Moment, in dem sich wieder alles richtig anfühlt in meinem Körper und auch alle Blutwerte normal sind. Mein Rheuma wird zwar bleiben, aber ich habe jetzt mit Titania eine völlig neue Lebensqualität! Meine Reha war ein voller Erfolg und zu Hause geht die Arbeit natürlich weiter, aber die wichtigste Etappe ist geschafft. Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben, wir werden das gemeinsam feiern. Danke auch ans Universum!
Das Wichtigste vorneweg, aber natürlich war mein Tag auch ganz normal. Deswegen führe ich euch heute die Tape-Bademoden in meinem Blog vor, genauso wie die Bade-Ente, die von den Wartenden im Badebereich weiter gereicht wird sowie Harry und Walter, die ihre Knie mit der Schiene trainieren.
Bei meinem Endspurt in meiner Reha haben mir die Radrennfahrer Bernd und Andi sehr geholfen. Sie haben meine Kondition auf dem Ergometer mit einem Plan verbessert. Ich fing hier mit 40 Watt an und heute trainiere ich schon mit 80 Watt. Danke Jungs! Insgesamt ist es für Sportler einfacher so eine schwere Situation zu meistern, denn sie haben auch in der Reha ein Ziel vor Augen und das hatte ich auch. Man muss auch die schlechten Tage hinnehmen und trotzdem niemals sein Ziel außer Acht lassen. Meine Vision von mir selbst hatte ich über all' die Jahre und es ist ein magischer Moment, wenn diese Realität wird:-).
Eine glückliche Maggie mit Titania wünschen euch einen schönen Abend. Wir feiern jetzt ein bisschen!

Bussi, eure Maggie














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen