also der gestrige Abend war der Knaller und mit Abstand das Witzigste, was ich seit langem erlebt habe und das ausgerechnet beim Mäxle-Spielen in der Reha. Ein Lachfalsch jagte den anderen, denn ihr müsst wissen: Wir alle haben eine Behinderung hier. Nachdem man mir die Spielregeln erklärt hatte, ging ich schnell in Führung und vor lauter Freude und Überschwang schlug ich Jamie auf den Schenkel, ausgerechnet auf das operierte Knie! Autsch, der ging vor Schmerzen an die Decke und haute sich noch zudem den Kopf an der Lampe an, worauf Angie diese etwas höher hing. Sie hat ja „nur“ Bandscheibe. Als die Würfel dann mal auf dem Fußboden landeten, konnte sie weder einer der Hüft-, Knie, noch der Bandscheiben-Patienten aufheben, wir mussten die Bedienung holen - Hahahaha! Jamie setzte beim Spiel noch einen drauf und würfelte mit seinen Pillen:P
Am Ende des unvergesslichen Abends stellten Andrea (in Rot) und ich fest, dass wir 3 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Sie durfte allerdings heute schon heim ins Ländle, bei mir dauert es noch etwas. Ich habe es nicht eilig.
Der heutige Tag war vollgestopft mit Übungen und Vorträgen. Ich musste meine Kräfte gut einteilen, da ich eine Erkältung habe. Wie schon bei der letzten Reha hat es mich auch hier nach ersten Rheumaspritze erwischt, aber Hauptsache Titania gehts gut.
Jetzt sitze ich bei einem Tee gemütlich auf dem Zimmer, während die Klinik weihnachtlich geschmückt wird. Die geben sich auch damit sehr viel Mühe hier. Eigentlich wollte ich heute mal für eine Stunde in die Stadt fahren, aber das habe ich jetzt verschoben. Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!
Bussi, eure Maggie










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen