Hallo ihr Lieben
heute habe ich meine neue Hüfte auf den Namen „Titania“ getauft, da sie aus Titan ist:-). Ich denke, ein persönliches Verhältnis wird ihr helfen, sich schnell in meinen Körper zu integrieren und sich nicht als Fremdkörper zu fühlen.
Übrigens bin ich jetzt Mitglied im TEP-Club. Was ist das? Club der total erotischen Prinzessinnen natürlich! Die Einladung habe ich von meiner Freundin Biggi aus Freiburg gleich nach der OP per SMS erhalten. Biggi ist auch schon Mitglied, denn sie hat auch eine Totalendoprothese (TEP). Hahahahaha, im Februar wird sie damit den Kilimandscharo besteigen. Ich bewundere sie, würde mich im Moment aber schon über die Besteigung einer Treppenstufe freuen.
Heute waren Ute und ich ganz schön durchgetaktet: Morgens Drainage, danach Physiotherapie mit Frau Haug mit isometrischen Übungen, dann Bettwäschewechsel, Putzdienst, etc. Ihr glaubt es nicht: Man will sich einfach nur in ein Buch vertiefen oder seine Übungen machen und wird ständig unterbrochen. Mad Monday eben, habt ihr bestimmt heute auch gehabt. Nicht einmal ein Mittagsschläfchen war drin.Übrigens bin ich jetzt Mitglied im TEP-Club. Was ist das? Club der total erotischen Prinzessinnen natürlich! Die Einladung habe ich von meiner Freundin Biggi aus Freiburg gleich nach der OP per SMS erhalten. Biggi ist auch schon Mitglied, denn sie hat auch eine Totalendoprothese (TEP). Hahahahaha, im Februar wird sie damit den Kilimandscharo besteigen. Ich bewundere sie, würde mich im Moment aber schon über die Besteigung einer Treppenstufe freuen.
Am Nachmittag kam noch Zumka, die weltbeste Spritzerin mit der Thrombose-Prophylaxe und danach wurde es ruhiger. Ich habe mich für meinen Besuch aufgehübscht, also die Haare gewaschen und zwar so richtig mit Wasser und Shampoo. Das Trockenschampoo brauche ich nicht mehr, wieder ein Stück Selbständigkeit, Juhuuuu!
Dann gab es von Mama noch etwas Lack auf die Zehennägel und so fühle ich mich fast wieder wie eine ganze Frau. Dann gab es noch etwas Aufregung auf der Station: Eine kranke Taube wurde auf der Dachterrasse gefunden. Entweder kommt die Taube morgen in den OP oder in Form von Kraftbrühe zum Mittagessen auf den Tisch:P
Wir wünschen euch einen schönen Abend, liegen schon im Bett,
Titania und Maggie









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen