ein erlebnisreicher Tag liegt hinter mir, der mit einem kleinen Wunder begann: Ich bin - eine Woche nach meiner OP - gemeinsam mit Titania einen Kilometer ohne Krücken gegangen! Das war quasi das Aufwärmtraining für meine Fitness-Einheit. In der Turnhalle haben Titania und ich unsere erste Gymnastikstunde absolviert und das freihändige Aufstehen vom Hocker geübt. Das klappte fast auf Anhieb, aber wir mussten uns sehr darauf konzentrieren. Hey Leute: Nichts ist selbstverständlich im Leben, das wird mir hier auf Schritt und Tritt klar.
Nach meinem Gerätetraining hat mich Angie mit einem Netz Zitronen für meinen Morgentee sehr glücklich gemacht. Denn als ich hier ankam, waren alle Zitronen in meinem Gepäck leider kaputt gegangen und ich musste sie entsorgen. Dann habe ich welche beim Universum bestellt, da ich hier vor Ort keine Einkaufsmöglichkeit habe. Ich habe sogar meiner Mama am Telefon gesagt: Die Zitronen werden den Weg zu mir schon finden und prompt fragte mich heute morgen Angie, ob sie mir etwas aus der Stadt mitbringen kann....:-)
Nachmittags widmete ich mich dem Wellness. Ich habe mir eine Gesichtsmaske sowie eine neue Hyaluron-Beghandlung meiner Lippen gegönnt. Und dann traf ich wieder auf den Amerikaner James, der mindestens ein Kilo Metall in seinem Bein trägt und ich ihn deswegen "Heavy Metal" nenne und er ich liebevoll "Hipster" (hip: dt. Hüfte) ruft.
Jamie kommt aus Dallas und spricht nur Englisch. Die Behandlung kostet ihn hier ca. 25.000 €, in Amerika hätte er 85.000 € investieren müssen und hätte bei weitem nicht solche Profis als Operateure wie hier, geschweige denn eine Reha bekommen. Angie und ich ziehen ihn ständig auf, dass er in Wahrheit eine Schönheits-OP gemacht hat, um wieder wie ein Jugendlicher auszusehen (siehe Jamie mit 15 Jahren).
Also das Universum hat mir Angie und James ins Leben geschickt, damit ich hier eine fröhliche Reha habe und mein Englisch verbessere:P.
Heute Abend sind wir in das Thermalbad-Restaurant um die Ecke gegangen und haben sogar einen Tisch mit Ocean-View bekommen, außerdem konnte ich auf einen ganz persönlichen Krückenassistenten zurück greifen. Was will man mehr? OK, etwas weniger Schmerzen und Tabletten, aber ansonsten geht es mir gut!
Danke Universum, Gute Nacht,
Danke Universum, Gute Nacht,
eure Maggie













Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen