Hallo ihr Lieben,
heute war ein arbeitsreicher Tag, bestimmt auch für euch. Titania ist mit einem tierischen Muskelkater aufgewacht, was aber völlig normal ist. Bei uns ging's relativ früh mit Physio los und das ist echt Folter, denn die Muskeln sind natürlich noch von der OP gereizt. Aber meine Therapeutin ist echt klasse und sie dosiert die Übungen gut. Sie hat auch die ersten beiden Fotos gemacht. Mein Gesichtsausdruck sagt alles:P.
heute war ein arbeitsreicher Tag, bestimmt auch für euch. Titania ist mit einem tierischen Muskelkater aufgewacht, was aber völlig normal ist. Bei uns ging's relativ früh mit Physio los und das ist echt Folter, denn die Muskeln sind natürlich noch von der OP gereizt. Aber meine Therapeutin ist echt klasse und sie dosiert die Übungen gut. Sie hat auch die ersten beiden Fotos gemacht. Mein Gesichtsausdruck sagt alles:P.
Danach haben Angie, Jamie und ich erst einmal durchgeatmet, dass Jamies Verlängerung in der Klinik durch ist. Er ist ja privat hier und hätte eigentlich in ein Hotel umziehen und das Ganze dann als ambulante Reha fortführen müssen, weil das Haus voll ist. Nun darf er doch noch eine Woche in der Einrichtung bleiben. Wir haben außerdem festgestellt, dass wir im selben Krankenhaus und auf der selben Station waren. Jamie hatte das Zimmer gegenüber! Unsere Wege haben sich also schon in der Vergangenheit, ohne es zu wissen, gekreuzt.
Ich habe ihm übrigens heute eine Spezialbehandlung verpasst und eine Triggerpunkt-Krückenmassage gegeben.
Ach ja, Krücken sind hier DAS Thema, wie ihr unschwer auf dem Fahrstuhl-Bild und dem Krücken-Parkplatz erkennen könnt. Wer keine hat, fällt wirklich auf:-). Aber witzigerweise werden nur die Patienten mit den Walkingstöcken beneidet.
Am Nachmittag war ich noch im Gym und das spüre ich jetzt immer noch, obwohl ich winzige Übungen gemacht habe. Meine Therapeutin meinte, dass so eine OP ein Trauma für den Körper sei, weil da regelrecht gemetzgert würde, sprich: gesägt, gehämmert und gebohrt. Wie gut, dass ich nichts davon mitbekommen habe!
Eben habe ich mir mit einer Bekannten meiner Eltern, die ich hier kennengelernt habe, einen Prosecco gegönnt und bleibe jetzt auf meinem Zimmer, um Titania die nötige Schonung zu geben. Sie meckert nämlich heute und außerdem ist mein Rheuma seit Tagen leider sehr aktiv. Das feucht-kalte Klima in Bad Saulgau tut meinem Körper nicht gut.
Also ihr Lieben, habt einen schönen Abend und genießt die Freiheit draußen,
Liebe Grüße
Titania und Maggie










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen