ein Kapitel geht heute zu Ende, nämlich unsere Krankenhauszeit. Heute war ein richtiger Festtag: zum ersten Mal Duschen war erlaubt, danach wurde ein langgehegter Traum von mir wahr: Ich durfte mit Titania ein paar Treppen steigen! Bevor meine Eltern kamen, um ein paar Dinge mit nach Hause zu nehmen, habe ich noch ein Buch fertig gelesen: "Dienstags bei Morrie" - ein feines Büchlein, was die wichtigsten Lebensfragen auf eine berührende Art und Weise klärt, kann ich euch nur weiter empfehlen.
Danach kam Helmut - ein Bekannter von Ute - bei uns vorbei. Er "wohnt" hier nebenan und wurde gestern an der Hüfte operiert. Ihn haben wir gleich zu unserer Pyjama Party eingeladen. Ebenfalls heute zu Gast waren zwei Schwestern von Ute sowie eine Freundin von ihr, die sich als meine Namensvetterin herausstellte.
Zwischendurch stärkten wir uns mit Spaghetti Bolonaise, die an einem Stück serviert wurden - die Catering Firma hier ist eine Katastrophe, Ballaststoffe und Geschmack sind Fremdwörter. Das Essen wird uns wirklich nicht fehlen.
Die Nachmittagsvisite war mein persönliches Highlight, denn endlich habe ich ein Foto von Titania bekommen. Sie ist echt eine Hübsche, tolle Figur, kein Gramm Fett:-) Ferner durfte ich den begnadeten Anästhesisten kennenlernen und mich bei ihm dafür bedanken, dass ich nicht wie Prince und Michael Jackson geendet habe.
Schließlich
haben Ute und ich für unsere Reha gepackt und bei unserer Pyjama Party zu Dritt
die Sektkorken mit Erlaubnis von Ärzten und Schwestern knallen lassen. Sonjas
Piccolo wurde geköpft - danke dafür! Und wer jetzt glaubt, dass Helmut mit von
der Partie war, der liegt falsch. Die Dritte im Bunde war natürlich
Titania:-)))))) Wir wünschen euch einen schönen Abend,
Ute,
Titania und Maggie












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen