Freitag, 16. November 2018

EINCHECKEN IN EIN NEUES LEBEN

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich noch ein Halbpensions-Bändchen im Hotel auf Fuerteventura ums Handgelenk, heute trage ich ein All Inclusive-Bändchen im Krankenhaus. So schnell ändert sich das Leben. Da keine Einzelzimmer mehr in der Klinik frei waren, teile ich eins mit Ute und das ist die beste Therapie, um sich vor einer OP nicht zu viele Sorgen zu machen. Ute bekommt ihr Hüftgelenk rechts, ich links eingesetzt. Das könnt ihr an unseren Markierungen ablesen. Überhaupt haben wir gestern alle Untersuchungen synchron gemacht. Das zog sich über den ganzen Tag, sodass ich nicht einmal meine Eltern in Ruhe empfangen konnte. Sie haben mir einen schönen Blumenstrauß da gelassen, der mir viel Freude bereitet.
Etwas Probleme hatte ich mit dem Abendessen, das hier schon um 16:30 Uhr serviert wird. Da ich heute erst um 14:45 Uhr in den OP-Saal komme und nüchtern bleiben muss, bin ich gestern Abend aus dem Krankenhaus ausgebüxt und habe meine Henkersmahlzeit beim Türken eingenommen. Die Riesenportion habe ich allerdings nicht geschafft. Den Rest habe ich mir einpacken lassen, da wir auf unserem Komfort-Zimmer einen Kühlschrank haben. Ansonsten gab es ein paar happy Pillen, u.a. Celebrex - klingt irgendwie schon nach Party und Feiern:-) Ich habe auf jeden Fall sehr gut geschlafen.
Heute morgen bin ich spazieren gegangen und dann bekamen wir eine spezielle keimfreie Dusche und Besuch von der Härchen-Polizei auf der Station. Schwester Stefanie rasiert alle OP-Kandidaten mit einem Elektrorasierer. Ute musste einige wenige Härchen noch lassen, ich bin davon gekommen weil ich das zuhause selbst erledigt hatte. Wir haben jedenfalls Tränen gelacht, weil wir Schafs-Rusur-Fantasien hatten. Dann freundeten wir uns mit der Sockenanziehhilfe sowie mit den Krücken an. Mein Party-Outfit für den OP habe ich euch auch mal fotografiert. Vor allem der High Heel hat es mir angetan!
So ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich für heute. Drückt alle die Daumen, bis bald
eure Maggie
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen