Sonntag, 25. November 2018

ILJAS ODYSSEE UND MAGGIES MADNESS


Hallo ihr Lieben,
heute war wieder ein saugeiler Sonntag, nur nicht sonnig, aber die Reha findet eben in einem Nebelloch statt und die Sonne tragen wir halt im Herzen:-)
Einige von euch haben schon nach Ute gefragt und ich kann euch beruhigen: Sie ist da und ihr geht's gut. Heute sind wir uns endlich in diesem Riesenbau (280 Betten) begegnet und hatten Zeit für ein Schwätzchen. Nächste Woche werden wir mal zusammen Kaffee trinken.
Neben der obligatorischen Trainingseinheit blieb heute genug Zeit für viel Freude und Ausgelassenheit, was auch entscheidende Faktoren für einen Reherfolg sind. Mit Jamie und Angie hatte ich einen 5-stündigen Englischkurs. Voll cool, dass der Sprachkurs in Bad Saulgau auch am Wochenende stattfindet und vor allem ohne Bücher und Lehrer auskommt.

Mein persönliches Highlight war allerdings Ilja, der eine wahre Odyssee auf sich genommen hat, um mich hier in dem Nebelloch zu besuchen. Ilja kam mit frisch blondierten Haaren obwohl er graue haben wollte. Ich meinte, auf die könne er warten, die kommen von alleine, die müsste er doch nicht färben:P.

Womit ich gar nicht gerechnet hatte: mehrere Mädchenchöre waren heute in der Klinik zu Gast und so kam ich noch in den Genuss einer akustischen Anwendung. Ilja ist echt zu früh heimgefahren, denn es waren über 20 gut aussehende junge Damen im Haus und nur ein gut aussehender junger Mann...falls du das liest Illusch, sie kommen nächsten Sonntag wieder! 

Am Abend gab noch mit ein paar Leuten einen Absacker im Klinik-Café und als Jamie seine Tagesration an Pillen mitbrachte und ich mir ein Weizen bestellte, scherzte ich: "Honey, dinner is ready":-)

Nun verabschiede ich mich von euch mit einem kleinen Hinweis: Iljas Odyssee kennt - denke ich jeder - aber Maggie´s Madness kennen nur wenige, meine liebe Freundin Kerstin bestimmt, denn das ist eine Heavy Metal Band aus Nürnberg, Hahahaha!


Schlaft gut,

Bussi eure Maggie














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen